Ich meld mich auch mal wieder!!

Auf Anregen von meiner lieben Liisa schreib ich hier auch mal wieder was rein.

So ich hab endlich Ferien, d.h. ich hab dieses Jahr überstanden und hab meinen allerersten Schulabschluss *juhuuuuuuuuuuu*
In meiner wohlverdienten freien Zeit hab ich auch schon einiges erlebt.

Anfang August war ich mit meinen Eltern in Holland *g* (und nein, ich war in keinem Coffie-Shop!!!). Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt und die Holländer ein extrem tolerantes Völkchen. Mit Wien ist das die einzige Stadt, bei der ich es mir vorstellen könnte, dass ich dort länger als ein Jahr wohnen würde. In Paris würden mich auf dauer die Franzosen stören und bei London weiß ich nicht was mich stört =)
Holland ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch wenn man denkt, dass es dort nicht viel zu sehen gibt *g*
In Amsterdam gibt es z.B. einmal im Jahr das "Gay-Pride Festival" mit einer Parade durch die Prinzengracht (Gracht=Kanal) Zufällig war diese Parade dieses Jahr genau an dem Tag, an dem wir in Amsterdam waren *g* War total lustig und sehr interessant, was da manchmal für Gestalten rumspringen!

Nachdem ich wieder in Deutschland war bin ich einen Tag später gleich zu meiner Susu gefahren, weil sie 18 wurde *g* Bis heute war ich bei ihr und es war wunderschön!!!!!! Wir haben richtig viel Scheiß gemacht und uns super verstanden!!!!

Und nächsten Montag gehts mit ihr und ihrem Freund nach Berlin! Eine Woche die Hauptstadt erkunden und als Höhepunkt gibt es ein Konzert in der Zitadelle in Spandau (In Extremo, Zeraphine, The 69 Eyes und BigBoy *hrhr)

Und was ich sonst noch so in den Ferien mache weiß ich noch nich....ich bin für alles offen xD

Bis dennö!
15.8.07 00:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...ro.fra...
...my master...
...the world nearby...
...my family...
...dear diary...
...past...
...personality...
...impressions...
...eyes...
...graphics...
...links...
...book...
Gratis bloggen bei
myblog.de