...dum di dum...lalala...

Nach einer halben Erpressung von meinem besten Freund blogg ich halt doch mal wieder =)
In letzter Zeit war viel los, die 10. Klasse ist doch stressiger als ich gedacht hab...ich lern mehr, aber trotzdem bekomm ich nicht die Noten, die ich letztes Jahr hatte -.-
Irgendwie unlogisch...

Naja, die letzten Wochenenden waren extrem toll, weil ich sehr viel mit meinen Freunden gemacht habe.
Heute hab ich erfahren, dass ich höchstwahrscheinlich im nächsten Frühling eine ganze Wochen ALLEINE in einer französischen Familie verbringen werde. Irgendwie freu ich mich schon riesig!

Auf was ich mich noch verdammt freue ist morgen!!! Da seh ich endlich meine Susu wieder *froi*
Julia kommt leider nicht, obwohl ich die Süße auch gern mal wieder sehen würde =(

Spätestens nach meinem B-Day, der ja jetzt genau ich 2 Wochen ist.

IN 2 WOCHEN DARF ICH IN DIE ROFAAAAAAAAAAAAA!!! *freundensprünge mach*

Joah...des wars mal! Vielleicht blogg ich nach dem WE wieder!

Ciao, Maara
9.11.06 19:44


Werbung


...ro.fra...
...my master...
...the world nearby...
...my family...
...dear diary...
...past...
...personality...
...impressions...
...eyes...
...graphics...
...links...
...book...
Gratis bloggen bei
myblog.de