New Design



So, in den letzten 3 Tagen hab ich hier viel gemacht. Es ist ein eigenes Design entstanden und ich bin auch noch stolz drauf =)
Was natürlich noch fehlt sind ganz viele Seiten. Es sind zwar alle aufgelistet, aber alle noch 'under construction', d.h. ich werd in der nächsten Woche einiges tippseln und hier umbauen.
Hoffe den paar, die mal auf meinen Blog gucken, gefällt das Design. Ich persönlich finde es gelungen und vor allem bin ich stolz drauf, dass ich mein 2. eigenes Design, nach dem von meinem und Jeanny's Blog.
Naja mehr gibts im Moment nicht zu sagen.
Ciao und gute Nacht!
5.9.06 01:46


Werbung


 [eine Seite weiter]
...ro.fra...
...my master...
...the world nearby...
...my family...
...dear diary...
...past...
...personality...
...impressions...
...eyes...
...graphics...
...links...
...book...
Gratis bloggen bei
myblog.de