GAAAAAAAAAANZ viel zu erzählen

So jetzt hab ich mal wieder ziemlich viel zu erzählen.
Also fangen wir mal an...

26. Mai 2006 - Tanzkurs Abschlussball
Ja das war schon ein tolles Erlebnis...So viele Leute die man kennt, so schick und mal richtig aufgebrezelt. Unsere Jungs haben uns echt überrascht wie gut sie in Anzügen aussehen. Wir haben und geeinigt, dass wir von Andy und Simon am meisten überrascht waren. Sah echt toll aus! Und natürlich die ganzen tollen Kleider. Bin ja eigentlich nicht der Kleiderträger (bevorzuge mehr die praktische Kleidung *g*) Aber da hab ich mal eine Ausnahme gemacht... (Bild von mir im Kleid folgt)
Naja an dem Abend wurde viel getanzt, geredet und wir hatten alle unseren Spaß!!! Das beste war allerdings der Jive mit Johann, so eine schwungvollen (wort wörtlich..) Tanz hab ich noch nie getanzt xD Danach war man allerdings ziemlich hinüber, aber toll war es trotzdem.
Am Schluss konnte keiner mehr so recht laufen, sogar die Jungs haben es aufgegeben, doch genau als Johann und ich nochmal einen Disco Fox ohne Schuhe tanzen wollten, wurde kein Lied mehr gespielt. Fand ich schade *g*
Hach, war schon toll und ich will auf jeden Fall den fortgeschrittenen Tanzkurs machen, ich weiß bloß noch nicht mit wem.
Am Montag danach kamen eigentlich fast alle mit ihren Kleidern und Anzügen in die Schule, was dazu führte, dass wir in Sport getanzt haben. Das war wohl die bislang geilste Sportstunde überhaupt! Ach ja, ich habe es wahr gemacht und zu meinem Kleid Chucks und meinen Pali angezogen *pfeif* (Bild folgt auch noch)

02.-05. Juni 2006 - Chris war da
So nun zum nächsten Ereignis...am Pfingstwocheende war Chris da und ich hab mich richtig gefreut ihn wieder zu sehen, weil er mir doch ziemlich wichtig geworden ist. Viel ist zu dem Wochenende eigentlich nicht zu sagen, weil es größtenteils aus schlafen, kuscheln und Filme gucken bestand. Wobei wir am Samstag gekocht haben und leider Kroketten für die Friteuse gekauft haben *oops* Naja meine Mum hat das ganze dann noch gerettet...hat aber trotzdem lecker geschmeckt. Eigentlich haben wir ja das ganze Wochenende gekocht...
Naja auf jeden Fall hab ich 5 verdammt geile Filme gesehen (warn nicht alle, nur die besten). Die waren 'Das Schweigen der Lämmer`, 'Hannibal' und 'Zurück in die Zukunft I-III'. Sind wirklich zu empfehlen (vor allem die letzten 3).
Naja und irgendwann war das Wochenende halt auch wieder vorbei =( War richtig schööööööön...

Und in der ersten Ferienwoche hab ich nicht viel gemacht, eigentlich gar nix...aber jetzt gehts dann los. Morgen kommt Susu *froi* und dann fahren wir am Donnerstag mit Liisa und Ambee nach Wörgl (Österreich) zu meinem 2. Apocalyptica Gig und ich freu mich schon tierisch...Was wir dann am Wochenende machen wissen wir eigentlich noch nicht...mal schaun...
Und dann ist auch schon wieder Schule -.- was ich nicht gerade berauschend finde. Aber erstmal hab ich wunderschöne und geile Tage vor mir, wo ich meine Mädels wieder seh!!!
14.6.06 00:59


Werbung


...ro.fra...
...my master...
...the world nearby...
...my family...
...dear diary...
...past...
...personality...
...impressions...
...eyes...
...graphics...
...links...
...book...
Gratis bloggen bei
myblog.de